Mi., 30. Septembre 2020

Premium /  


  1. Lu /

    Super endroit et superbe journée dans une très bonne organisation. Bravo pour le système de réservation empêchant une sur fréquentation sur le site et dans le même temps un respect des distances de sécurité.
    Une très bonne ambiance, on a adoré!

  2. Grober J-P. /

    Wie ist es mit der Hygiene dort, wird das auch überwacht?

  3. Was wollen wir noch überwachen? /

    Ja Herr Grober, davon geh ich aus, alles wird überwacht. Fehlt nur noch der Wachtturm. Das kommt bestimmt, jedenfalls wenn die Grünen zuständig sind. Und ein Radar wenn einer mit dem Windsurf zu schnell. Und noch viel mehr Polizei, wo sind wir denn?

  4. cremona /

    Natürlich war viel Platz, jeder konnte so viele Plätze reservieren wie er will.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen