Mo., 25. Januar 2021

Premium /  


  1. jean-pierre goelff /

    …an meng leïw jonk Noopesch huët een neien Frend!

  2. de Schéifermisch /

    Und das ist eine Neuigkei, einen Artikel wert? Der Sohn unseres fernen Nacharn hat sich auch an Silverster verlobt.

  3. d'Boufermamm /

    Streben wir endlich eine Reublik an ode wollen wir uns dank der Yellow Presse weiterhin in der ganzen WElt lächerlich machen und ein unwürdiges Bild von uns abgeben. Wer ist schon Tessy Antony de Nassau aus Differdingen? Von ihrem ehemaligen blaublütigen Gatten , nicht die spur Ach doch, vielleit in einem der nächsten Dschungelcamps?

  4. winter /

    Si mer hei well am ‚Wort‘?

    Weider näischt wéi Prënzen a Groossherzoger, aler a neier an elo och nach eng Ex-Prinzessin déi verlobt gëtt?

    A 6 Méint dann „Ex-Verlobter der Ex-Prinzessin heirated dann doch seine alte Ex.“ oder sou, fir d’Säit voll ze kréien?

    An dofir och nach ‚aide à la presse écrite‘ asäckelen?

  5. d'Mim /

    Verschuent ons dach mat esou Noriichten! Wien interesséiert dat nach?

  6. d'Boufermamm /

    P.S Bitte um Entschuldigung für die Schreibfehler, mein CP. will nicht mehr so richtig.

  7. HTK /

    Solange diese Nasen eine Sonderschlagzeile bekommen werden wir sie nicht los. Die Blaublüter gibt es doch nur noch um den Voyeurismus der Boulevardkonsumenten zu stillen. Schande.
    Ach ja.Mein Kaninchen hat letzte Woche 10 Neue bekommen.

  8. Sputnik /

    Schued datt ech des news net an der geschriewener Presse entdeckt hun, sos hätt mer den heneschten domader gebotzt, waat Mam Handy jo leider jo net geet.

  9. Polanski /

    mit Prädikat bzw. Stempel auf dem Hintern: Done au château

  10. de spëtzbouf /

    Pech gehabt, wollte Tessy schon länger einen Heiratsantrag machen, habe den richtigen Zeitpunkt verpasst. Wer zu spät kommt……..

  11. normal Fra mat hirem eenzegen Numm /

    heescht et dann tessy antony floessel? an dann hängt et nach den nassau hannendrun, op dén war et jo sou benzeg…? gett bessi laang fir formulairen

  12. churchill /

    Et geht jo duer wann dat op Instagram steht.Dir musst dat elo och net nach laang a breet an der Zeitung veröffentlechen.Ech denken,dass dat dem Tessy och op d’Strömp geht,dei Klatschspalten.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen