HeiratsantragTessy Antony de Nassau hat sich verlobt

Heiratsantrag / Tessy Antony de Nassau hat sich verlobt
Tessy Antony de Nassau ist nun mit ihrem Freund Frank Floessel verlobt Foto: Editpress/Tania Feller

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Tessy Antony de Nassau, die Mutter von Luxemburgs Prinzen Noah (13) und Gabriel (14), hat die Verlobung mit ihrem Freund Frank Floessel bekannt gegeben. Auf ihrem Instagram-Account postete die 35-Jährige an Silvester ein Foto, auf dem sie lächelnd und Arm in Arm mit ihrem nun Verlobten zu sehen ist, und schrieb dazu: „Yes to 2021 and many more years together.“ An ihrem Ringfinger ist ein Ring zu sehen.

De Nassau war von 2006 bis 2019 mit Prinz Louis von Luxemburg – dem Sohn des amtierenden Großherzogs Henri – verheiratet. Das Paar gab im Januar 2017 seine Trennung bekannt, die Scheidung wurde im April 2019 vollzogen. Die Beziehung zu ihrem aktuellen Partner, einem Schweizer Geschäftsmann, enthüllte sie im vergangenen Jahr.

churchill
14. Januar 2021 - 7.45

Et geht jo duer wann dat op Instagram steht.Dir musst dat elo och net nach laang a breet an der Zeitung veröffentlechen.Ech denken,dass dat dem Tessy och op d'Strömp geht,dei Klatschspalten.

normal Fra mat hirem eenzegen Numm
12. Januar 2021 - 14.44

heescht et dann tessy antony floessel? an dann hängt et nach den nassau hannendrun, op dén war et jo sou benzeg...? gett bessi laang fir formulairen

de spëtzbouf
11. Januar 2021 - 18.56

Pech gehabt, wollte Tessy schon länger einen Heiratsantrag machen, habe den richtigen Zeitpunkt verpasst. Wer zu spät kommt........

Polanski
8. Januar 2021 - 11.15

mit Prädikat bzw. Stempel auf dem Hintern: Done au château

Sputnik
8. Januar 2021 - 10.03

Schued datt ech des news net an der geschriewener Presse entdeckt hun, sos hätt mer den heneschten domader gebotzt, waat Mam Handy jo leider jo net geet.

HTK
8. Januar 2021 - 9.34

Solange diese Nasen eine Sonderschlagzeile bekommen werden wir sie nicht los. Die Blaublüter gibt es doch nur noch um den Voyeurismus der Boulevardkonsumenten zu stillen. Schande. Ach ja.Mein Kaninchen hat letzte Woche 10 Neue bekommen.

d'Boufermamm
7. Januar 2021 - 17.52

P.S Bitte um Entschuldigung für die Schreibfehler, mein CP. will nicht mehr so richtig.

d'Mim
7. Januar 2021 - 17.40

Verschuent ons dach mat esou Noriichten! Wien interesséiert dat nach?

J.C.von Kemp-Bern
7. Januar 2021 - 17.19

In China ist usw....

winter
7. Januar 2021 - 15.56

Si mer hei well am 'Wort'? Weider näischt wéi Prënzen a Groossherzoger, aler a neier an elo och nach eng Ex-Prinzessin déi verlobt gëtt? A 6 Méint dann "Ex-Verlobter der Ex-Prinzessin heirated dann doch seine alte Ex." oder sou, fir d'Säit voll ze kréien? An dofir och nach 'aide à la presse écrite' asäckelen?

d'Boufermamm
7. Januar 2021 - 14.48

Streben wir endlich eine Reublik an ode wollen wir uns dank der Yellow Presse weiterhin in der ganzen WElt lächerlich machen und ein unwürdiges Bild von uns abgeben. Wer ist schon Tessy Antony de Nassau aus Differdingen? Von ihrem ehemaligen blaublütigen Gatten , nicht die spur Ach doch, vielleit in einem der nächsten Dschungelcamps?

de Schéifermisch
7. Januar 2021 - 14.12

Und das ist eine Neuigkei, einen Artikel wert? Der Sohn unseres fernen Nacharn hat sich auch an Silverster verlobt.

jean-pierre goelff
7. Januar 2021 - 14.04

...an meng leïw jonk Noopesch huët een neien Frend!