Saxo Bank-Team: Zwei neue Sponsoren

Saxo Bank-Team: Zwei neue Sponsoren

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Z ukunft des Rennstalls von Bjarne Riis ist abgesichert. Er habe zwei neue Sponsoren für die nächsten zwei Jahre sagte Team-Manager Riis.

Der Vertrag mit der dänischen  Bank Saxo Bank läuft Ende dieser Saison aus. Team-Manager Bjarne Riis sagte am Montag vor der  Presse in Morzine-Avoriaz, er habe zwei neue  Sponsoren  für die  nächsten zwei Jahre verpflichten können, einer davon ist die Informatikfirma Sungard.

Riis sagte nicht, ob die Brüder Schleck auch weiterhin seinem Team angehören werden. Andy Schleck ließ Fragen bezüglich seiner sportlichen Zukunft unbeantwortet..

Den Namen des zweiten Sponsors wolle  Riis aus strategischen Gründen der Firma nicht nennen. „Es liefen Verhandlungen auch  mit andren Sponsoren. Wir wollen die beste Mannschaft der Welt werden“, sagte er.

tageblatt.lu