Sa., 24. Oktober 2020

Premium /  


  1. Miette /

    Das sind leider wieder sehr viele Neuinfektionen😷🤒🤧
    Bleibt uns nur eins, weiter Ab(n)stand halten, Masken über Mund und Nase tragen und Pfötchen emsig waschen. Und keine Riesenfeste veranstalten!
    Sind einfache Regeln, müsste jeder mit gesundem Menschenverstand verstehen und in der Lage sein sie ein zu halten.
    Bleiben sie bitte alle gesund❣❣❣

  2. Laird Glenmore /

    Wieso die Infektionszahlen aktuell wieder ansteigen, kann Schmit nicht genau sagen

    weil die Menschen sich nicht an die Regeln halten und so tun als wenn das gröbste schon vorbei wäre, dem ist nicht so und alle die in Cafés, Restaurants und auf Terrassen ohne Masken und ohne den nötigen Sicherheitsabstand sitzen brauchen hinterher nicht zu klagen wenn sie sich infiziert haben, man hat alles viel zu früh gelockert, wir werden noch mindestens bis Mitte nächsten Jahres oder länger mit der Pandemie leben müssen.
    Die Menschen sollten mal vernünftiger werden und nicht so leichtsinnig mit dem ganzen umgehen.
    😷🤧😷🤧😷😞

  3. Jangeli /

    Weiter so, demnächst wieder Risikoland.
    Nur nicht aufregen wenn’s wieder soweit kommt.

  4. HTK /

    Die Kinderlein sind wieder unterwegs(Schule) und die Ferien sind vorbei(Rückkehrer),der Rest ist eine einfache Rechnung. Wann hatten die Eltern früher eine Grippe? Sobald die Kinder wieder zur Schule gingen. Ausser dem Virus hat sich nichts geändert.Die“Tracer“ und die Tester kommen mir vor wie die Dopingkontrolleure: Immer einen Schritt hinterher.

  5. Claude /

    Ich weiß nicht wie die anderen das tun, aber mein Telefon klingelt nicht wenn fremde Leute anrufen die nicht in meiner Kontaktliste stehen.
    Und ich bin bestimmt nicht der Einzige.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen