Mo., 8. März 2021

Premium /  


  1. HTK /

    Der erste Schritt zur Zweiklassengesellschaft. Was hat Privatisierung uns gebracht? Entlassungen,Preissteigerungen und…Big Brother,Djungelcamp usw. Wir sind am Ende*The biggest loosers“.

  2. Robin Hood /

    Ich kenne die Petitionärin nicht. Ich hoffe allerdings, dass sie gut beraten wurde und sich nicht vom Minister mit rhetorischen Tricks hinters Licht führen lässt.

    Ausserdem ging es in der Petition nicht nur um die Privatisierung sondern auch darum, dass wieder gut ausgebildete LehrerInnen in unseren Schulen arbeiten.

    Die nötigen Kompetenzen, um Kindern das Schreiben, Lesen und Rechnen beizubringen, erlangt man eben nicht nebenberuflich in 8 Monaten… nur mittwochs… in IFEN-Online-Kursen…

    Sonst wären die, die 4 Jahre Uniausbildung absolvieren doch regelrecht Idioten!

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen