KollisionPolizei sucht nach Autounfall mit Fahrerflucht in Esch/Alzette nach Zeugen

Kollision / Polizei sucht nach Autounfall mit Fahrerflucht in Esch/Alzette nach Zeugen
Symbolbild Foto: Editpress/Frank Goebel

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In der rue Guillaume Capus in Esch/Alzette ist es am Donnerstagmorgen gegen 7.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos gekommen. Das hat die Polizei in einer Pressemitteilung bekannt gegeben. Ersten Erkenntnissen zufolge sei eine Fahrerin in besagter Straße in Richtung pénétrante Lankelz unterwegs gewesen, als ein Fahrer aus der rue Laura Bassi kommend die Vorfahrt missachtet habe und mit dem Wagen der Fahrerin zusammengestoßen sei. Durch den Zusammenstoß sei der Wagen der Fahrerin gegen die Mauer eines Gebäudes geschleudert worden. Der vermeintliche Unfallverursacher bremste laut Polizei kurz ab, fuhr dann aber in Richtung pénétrante Lankelz davon. Bei dem Unfall sei niemand verletzt worden.

Trotzdem sucht die Polizei nach Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Beim Wagen des vermeintlichen Unfallverursachers handele es sich um einen dunklen Wagen, Typ Limousine, der an der Stoßstange, beziehungsweise an der Beifahrerseite, bei dem Unfall stark beschädigt wurde. Alle Informationen sollen beim Polizeikommissariat Esch/Alzette per Telefon unter der Nummer (+352) 24 45 01 000 oder per E-Mail an police.esch@police.etat.lu abgegeben werden.