KriminalitätPolizei schnappt Mann mit Heroin und Cannabis im Bahnhof Ulflingen

Kriminalität / Polizei schnappt Mann mit Heroin und Cannabis im Bahnhof Ulflingen
Symbol Polizei Editpress

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Wie die Polizei erst heute mitteilt, ist bereits am 20. November ein mutmaßlicher Drogendealer bei einer Zugkontrolle in Ulflingen festgenommen worden. 

Demzufolge führte die Kriminalpolizei an diesem Tag mit der Unterstützung der Hundestaffel der Polizei eine Kontrolle am Bahnhof sowie in den Zügen in Ulflingen durch. Hierbei wurden bei einer Person acht Kugeln Heroin, eine geringe Menge Marihuana sowie eine größere Summe Bargeld gefunden.

Bei einer anschließenden Hausdurchsuchung wurden noch eine größere Menge Heroin sowie eine kleine Menge Marihuana sichergestellt. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der Verdächtige festgenommen. Das Bargeld und die Drogen wurden beschlagnahmt.