Sa., 26. Septembre 2020

Premium /  


  1. de Schéifermisch /

    Doch oben ohne steht nicht jeder gut. Da spielt die Schwerkraft keine unwichtige und ästhetische Rolle. Das Alter spielt natürlich keine untergeordnete Rolle und ist keinesfals zu untershätzen. Frisches Gemüse ist jedenfalls im Vorteil. Die Entscheidung ob so oder so liegt bei jeder Einzelnen.

  2. Miette /

    Ja die Schwerkraft spielt eine Rolle. Auch bei Männern, es wäre bei Rundwüchsigen gut wenn sie Bierbauchhalter tragen würden. Einen Bbh😂😂😂

  3. de spëtzbouf /

    @Miette. Da helfen auch Bierbauchhalter nichts. Beim angesoffenen Bierbauch ist Hopfen und Malz verloren.:)

  4. Karl /

    Wenn eine Frau sich wohl fühlt damit dann soll Sie es auch so machen. Die meisten Männer tragen ja auch keine Unterwäsche.

  5. de Schéifermisch /

    @Karl: eine zweifelhafte und gewagte Behauptung, dass die meisten Männer auf Unterwäsche in Form eines Slips verzichten.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen