GesundheitNeue CNS-Filiale in Esch/Alzette offiziell eingeweiht

Gesundheit / Neue CNS-Filiale in Esch/Alzette offiziell eingeweiht
Die neue Zweigstelle der Gesundheitskasse in der Escher Berwart-Straße

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In Esch hat die neueste Filiale der Gesundheitskasse (CNS) am 29. Juni den Betrieb aufgenommen. Jetzt hat Gesundheitsministerin Paulette Lenert gemeinsam mit CNS-Präsident Christian Oberlé und Bürgermeister Georges Mischo die Räumlichkeiten nachträglich eingeweiht. Mit den Büros in der Berwart-Straße soll die Betreuung der Versicherten verbessert werden. Die Filiale ist eine von fünf neuen im Land.

Mithilfe von fünf neuen Filialen will die Gesundheitskasse den engeren Kontakt mit den Versicherten pflegen. Nun wurden nach den Agenturen in Differdingen und Wiltz auch die Büros in Esch eingeweiht. Anwesend waren neben Gesundheitsministerin Paulette Lenert CNS-Direktor Christian Oberlé und der Escher Bürgermeister Georges Mischo. Die beiden letzten Filialen in Ettelbrück und Mondorf sollen in diesem Monat noch folgen. 

Tatsächlich sind die Türen der CNS-Filiale in der Escher Berwart-Straße 4 schon seit dem 29. Juni für Kunden geöffnet. Vor der Corona-Krise empfing man dort etwa 250 Leute am Tag. Sie verfügt nun über 170 Quadratmeter Fläche und zählt sieben Schalter.