Mo., 8. März 2021

Premium /  


  1. Grober J-P. /

    Wird noch geimpft, hier im Lande? Aus anderen Ecken der Welt werden die Zahlen der Geimpften publiziert, hier ist Funkstille.

  2. LPM /

    @ Grober J-P. : Schon mal was von dem Internetsite covid19.lu gehört? Ist alles in den Tagesberichten geschrieben Lesen muss man selbst.

  3. Dr. rer.nat. Heide Ellerbrock /

    Es ist bekannt, dass Kläranlagen nicht alle Viren eliminieren. Wie hoch ist der Anteil infektiöser Viren im geklärten Abwasser der Kläranlagen. Die Viren halten sich hauptsächlich in den Sedimenten der Flüsse vital. Warum erfahren wir nichts darüber? Die Kläranlagenabwässer gelangen in unsere Flüsse und damit auch in unsere Flussbäder.

  4. LPM /

    Auch wenn sehr oft von „Viren“ im Abwasser gesprochen wird. Korrekt wäre, dass im Abwasser vorhandene SARS-CoV-2 Fragmente nachgewiesen werden. Und diese haben „sich in Zelltests in vitro als nicht-infektiös dargestellt“. Nachzulesen u.a. in einem Forschungspapier der Goethe.Universität Frankfurt am Main.

    Sorry, aber dieses Pseudonym ist echt Fake. Wäre jedenfalls zu hoffen

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen