CoronavirusLuxemburger EU-Kommissar Nicolas Schmit in Selbstisolation

Coronavirus / Luxemburger EU-Kommissar Nicolas Schmit in Selbstisolation
Der Luxemburger EU-Kommissar Nicolas Schmit Foto: AFP/François Walschaerts

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der Luxemburger EU-Kommissar für Arbeit und Soziales, Nicolas Schmit, befindet sich in Isolation. Wie der LSAP-Politiker über den Kurznachrichtendienst Twitter mitteilt, wurde ein Mitglied seines Teams positiv auf Covid-19 getestet worden.

Auf Nachfrage des Tageblatt erklärt Schmit, dass ein erster Test bei ihm ein negatives Ergebnis geliefert habe. Der nächste Test sei für Freitag geplant und solle dann auch für endgültige Sicherheit sorgen.

Esmeralda
21. Oktober 2020 - 12.18

Wat? Weess de Corona net wien hien ass?