Do., 29. Oktober 2020

Premium /  


  1. HTK /

    Wer sagt’s denn.Die Ferien sind vorbei,die Schulkinder verteilen noch einige Viren und dann ist die Sache wieder normal.
    Wenige werden krank,keiner stirbt.Wieso diese Hysterie.
    Deutschland ist überSpahnt,aber sonst alles unter Kontrolle.Wenn wir es jetzt fertigbringen den Oktober ohne Fest zu überstehen,dann sieht die Sache ganz gut aus.

  2. Fuchsberger /

    @HTK

    „Wer sagt’s denn.Die Ferien sind vorbei,die Schulkinder verteilen noch einige Viren und dann ist die Sache wieder normal.“

    Sie werden noch Augen machen!😂

  3. Klitz /

    @HTK Ich wünsche mir sie hätten Recht. Aber die niedrigere Positivrate von heute ist wahrscheinlich nur eine Zwischenetappe auf der Achterbahnfahrt.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen