Fr., 5. März 2021

Premium /  


  1. HTK /

    Das mit den 10 Tagen müsste klappen. Joe braucht nur die Gesetze des Potus rückgängig zu machen.Das meiste war Mist.

  2. Observer /

    Nach 14 Tagen wird Kamala übernehmen, da Joe dann ein Burnout haben wird.Wie beim Laufen, nichts überstürzen!

  3. Sylvia Best /

    Ich bin begeistert und wünsche Joe Biden und seinem Team viel Erfolg. Mögen seine Gegner sich eines besseren besinnen.

  4. B.G. /

    @Tageblatt , kleinen Rat ……
    Bitte im Rückwärtsgang dem Leser etwas über die 5 respektiv 8 anderen US-Präsidenten , welche die Einweihung ihresVorgängers „ Schwäntzten „ beibringen.
    Dies würde so manchem US-Experten etwas für seine Kommentare über die Geschichre der Verinigten Staaten und ihres verhassten Trump beisteuern , oder glauben Sie nicht ?.

    ……..

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen