MadridHeftige Explosion im Zentrum: Drei Stockwerke komplett zerstört

Madrid / Heftige Explosion im Zentrum: Drei Stockwerke komplett zerstört
 Foto: AFP

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Im Zentrum der spanischen Hauptstadt hat sich in einem Gebäude eine heftige Explosion ereignet. Wie das spanische Fernsehen TVE sowie Augenzeugen am Mittwoch berichteten, wurden durch die Explosion die oberen drei Stockwerke des Gebäudes zerstört. Ob es Opfer gab und aus welchem Grund sich die Explosion ereignete, war zunächst unklar. Das Gebäude befindet sich in der Nähe eines Altenheims.

Auf Bildern von TVE und Rettungskräften waren Trümmerteile auf der Straße vor dem Gebäude zu sehen. Neun Einheiten der Feuerwehr und elf Krankenwagen seien zu dem Gebäude in der Calle Toledo geschickt worden, teilten die Rettungskräfte von Madrid im Onlinedienst Twitter mit.