Fr., 27. November 2020

Premium /  


  1. HTK /

    Die ganze Partei ist ein Störer. Sie giessen Öl ins Feuer der bildungsfernen Schicht,sprich den rechten Marschierern. Von De Wilders bis Le Pen,von Farage bis Orban,die braune Sch….quillt aus allen Poren der Gesellschaft. Diese Typen könnten die Parole von Graucho Marx auf ihre Fahnen kleben: “ Ich würde niemals einem Verein beitreten,der jemanden wie mich aufnehmen würde.“

  2. Miette /

    @ HTK“Bildungsferne Schicht“, trifft genau die Anhängerschaft dieser armseligen Truppe.

  3. J.Scholer /

    @HTK:Es wundert mich des Aufschrei so mansch Zeitgenossen über dieses Kasperletheater der AFD, doch angesichts der Völkervertreibung in Berg-Karabach, der Gefahr einer ethnischen Säuberung oder des Verstoßes gegen Völkerkriegsrecht in Afghanistan durch australische Militärs kein Protest zu hören ist. Nicht dass Sie meinen ich würde diese Klamaukpartei der Ewiggestrigen , deren Handeln gut finden , es stört mich enorm mit welcher Ignoranz von den Zeitgenossen die Völkervertreibung und Kriegstreiben hingenommen werden.Was wiegt schwerer der Klamauk der AFD oder Mord und Totschlag?

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen