Fr., 5. März 2021

Premium /  


  1. J.C.Kemp SJ /

    An säin ieweschte Chef ass net intervenéiert. Nu kukk emol!

  2. HTK /

    Sie haben es nicht einfach die Rockträger im 21.Jh. Die sch…Wissenschaft hat ihnen ordentlich das Geschäft versaut.Vor 100 Jahren wusste noch niemand was ein Virus ist.Da sprach man von den unergründlichen Wegen des Herrn und Amen. Aber egal,von hier aus wünsche ich dem Menschen JC Hollerich alles Gute,der Kardinal JCH hat jetzt eine Gelegenheit neu über seinen Chef und seine Räuberbande nachzudenken. Aber als Jesuit darf er das ja nicht.

  3. Romain Juni /

    Es könnte sich um die Protestantische Variante handeln!Unbedingt analysieren.
    Weihrauch und Beten wird helfen!

  4. Observer /

    Weihwasser ist schlecht aber Weihrauch hilft auch bei Gelenkschmerzen.

  5. HTK /

    Tja Koschter. So ist das mit der Meinungsfreiheit. Aber sie müssen sie ja nicht lesen ,die Kommentare der Heiden.

  6. de Koschter /

    Ich bin sehr für die Meinungsfreiheit, habe auch nichts gegen Andersgläubige oder “ Heiden“ , aber mag dumm dämliche Kommentare nicht. Trotzdem akzeptiere ich sie . Übrigens sagen sie eine Menge über ihren Verfasser aus. Wenn es an Argumenten fehlt……

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen