Luxemburg Erst rutscht sein Wagen den Hang hinunter, dann überschlägt er sich

Luxemburg  / Erst rutscht sein Wagen den Hang hinunter, dann überschlägt er sich
 Symbolfoto: Unsplash

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Mehrere Verkehrsteilnehmer sind am Dienstagabend verunfallt, das geht aus dem Polizeibericht vom Mittwoch hervor. Ein Fahrer ist mit seinem Wagen einen Hang hinuntergerutscht; zwei weitere Personen sind unter Alkoholeinfluss gefahren.

Ein Autofahrer, der gegen 22.10 Uhr auf der Strecke Bockholtz in Richtung Wilwerwiltz unterwegs war, ist von der Fahrbahn abgekommen und einen angrenzenden Hang hinuntergerutscht, das geht aus dem Polizeibericht von Mittwoch hervor. Der Wagen streifte zuerst einen Baum und überschlug sich anschließend. Nach Angaben der Polizei erlitt der Verunfallte leichte Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer wurde einem Alkoholtest unterzogen, das Resultat fiel negativ aus.

Zu einem weiteren Unfall kam es gegen 22.40 Uhr in der rue de Trèves in Findel. Ein Automobilist kam mit seinem Wagen von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Die Polizei berichtet, dass die Person einem Alkoholtest unterzogen wurde; das Resultat sei positiv gewesen. Der Verunfallte wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Weiter berichtet die Polizei, dass ein Motorradfahrer in der rue Pierre Gansen in Niederkorn kurz vor 21.00 Uhr verunfallte. Die Person sei bei sehr niedriger Geschwindigkeit vom Motorrad zu Boden gestürzt. Der Mann trug laut Polizeibericht eine leichte Verletzung davon. Die Polizei hat einen Alkoholtest an dem Biker durchgeführt, das Resultat war positiv. Die Ambulanz hat den Verunfallten ins Krankenhaus gebracht. (GL)