Sa., 6. März 2021

Premium /  


  1. de Prolet /

    Es gibt tatsächlich viele Abgeordnete, sogenannte Volksvertreter, die kaum oder selten in der Chamber in Erscheinung treten, lies das Wort ergreifen. Die Kopfnicker oder Hinterbänkler, auch wenn es deren nur 2 Reihen gibt.

  2. J.Scholer /

    Die Abgeordnetenkammer als verlängerter Arm der Regierung mit Alibifunktion uns dem Bürger Glauben zutun in einer Demokratie zu leben. Dies mag nun überspitzt, übertrieben scheinen, aber seien wir ehrlich, bisher konnte die Regierung jegliches Anliegen durch ihre Abgeordnetenmehrheit durchbugsieren.Da kann, könnten die Vorschläge der Oppositionsparteien noch so gut sein, bei der Abstimmung überwiegt der Kadavergehorsam der Abgeordneten der mehrheitlichen Regierungsparteien.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen