Damen-Training bei Olympia erneut verschoben

Damen-Training bei Olympia erneut verschoben

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Das Abfahrtstraining der alpinen Ski-Damen bei Olympia ist erneut abgesagt worden. Das teilte der Internationale Skiverband (FIS) am Sonntag in den frühen Morgenstunden (Ortszeit) mit.

Wegen des anhaltenden Regens in Whistler konnte die Piste nicht hinreichend präpariert werden. Nun soll am Montag ein zweigeteilter Damen-Testlauf stattfinden. Für Dienstag ist eine weitere Testfahrt angesetzt. Damit die Abfahrt wie geplant am Mittwoch stattfinden kann, müssen die Damen ein Training absolviert haben. Bereits am Freitag war die Probefahrt abgesagt und die ursprünglich für Sonntag geplante Super-Kombination auf Donnerstag verschoben worden.