Bombenfund in London: Luxair könnte Flüge umleiten

Bombenfund in London: Luxair könnte Flüge umleiten

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Wegen einer 500 Kilogramm schweren Weltkriegsbombe ist der Londoner City Airport geschlossen worden. Die nicht detonierte Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg war bei Bauarbeiten im Schlamm der Themse im Osten der britischen Hauptstadt entdeckt worden. Nach Angaben von Scotland Yard kann sie wegen der Gezeiten höchstwahrscheinlich erst am Dienstagmorgen geborgen werden.

Auch am Dienstag kann es noch zu Störungen im Flugverkehr von und nach London City kommen. Falls der Flughafen London City geschlossen sein sollte, wird Luxair seine Flüge nach und vom London Southend Flughafen durchführen, meldet die Airline am Montagabend. Für weitere Informationen steht Luxair Passenger Assistance (+352 2456-1) zur Verfügung.