Boasson Hagen gewinnt in Salon-de-Provence

Boasson Hagen gewinnt in Salon-de-Provence

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Edvald Boasson Hagen Hagen gewinnt die 19. Etappe der Tour de France in Salon-de-Provance. Der Norweger attackierte in der Außreisergruppe auf dem letzten Kilometer und kam mit fünf Sekunden Vorsprung vor dem Deutschen Nikias Arndt ins Ziel. Jens Keukeleire ergattert den dritten Platz der Etappe. Der Luxemburger Ben Gastauer fährt an der Seite von Teamleader Romain Bardet mit 12 Minuten 27 Rückstand als 30 über die Ziellinie.

Das Sky-Team erfüllt sein Ziel für diesen Freitag: Der Brite Chris Froome verteidigt das Gelbe Trikot vor der nächsten spannenden Etappe, dem Einzelzeitfahren in Marseille. Der Führende im Gesamtklassement kam gemeinsam mit dem Peloton und seinen größten Widersachern, dem Franzosen Romain Bardet und dem Kolumbianer Rigoberto Uran, ins Ziel. Ben Gastauer liegt momentan auf Platz 37 des Generalklassement mit 1 Stunde 36’47“ Rückstand.

Weitere Informationen folgen …

Babs
21. Juli 2017 - 17.56

Giff namel gären elo wëssen wéi den Zweschen-Stand ass beim Concours Tour de France, Merci