PolizeiBetrunkene Frau fährt über die Autobahn und rammt später ein abgestelltes Auto

Polizei / Betrunkene Frau fährt über die Autobahn und rammt später ein abgestelltes Auto
Symbolfoto Foto: Editpress

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der Polizei ist am Dienstagabend ein in Schlangenlinien gesteuertes Auto gemeldet worden, dass über die A13 und A4 fuhr. Nach dem Verlassen der Autobahn war das Fahrzeug in Richtung Schifflingen unterwegs, als dieses mehrmals gegen den Bürgersteig stieß und auch einen abgestellten Wagen streifte.

In der Cite op Hudelen wurde das Fahrzeug beim Parken schließlich von einer Polizeistreife bemerkt – weil es Beschädigungen an der Beifahrerseite aufwies. Die Fahrerin war offensichtlich betrunken, verweigerte aber die Durchführung des Alkoholtests – trotz mehrmaliger Erläuterung der Konsequenzen: Demnach erfolgte der Führerscheinentzug und die Zustellung eines vorläufigen Fahrverbots. Der Eigentümer des Autos wurde zudem über den entstandenen Schaden informiert und eine Strafanzeige erstellt.