„37. Summerakademie“: Ganz schön bunt!

„37. Summerakademie“: Ganz schön bunt!

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Freitag, den 28. Juli geht die diesjährige Auflage der „Summerakademie“ zu Ende. Zum 37. Mal schon fanden sich Jung und Alt zusammen, um die Kunst unter all ihren Aspekten zu entdecken. Malerei, Bildhauerei, Fotografie, Sergigrafie (obiges Bild mit Kursleiterin Eleonora Pasti), Theater, Tanz, Literatur usw. usf. standen auf der Angebotsliste.

Nach 2016 fand die diesjährige Auflage nun zum zweiten Mal im CarréRotondes statt. Hier hat das CEPA („Cercle européen pour la propagation des arts“) nach 35 Jahren Nomadentum vorerst eine feste Bleibe gefunden.

Doch wie geht es nach dem irgendwann anstehenden Abriss des Gebäudes weiter? Antworten darauf und noch mehr Interessantes zum Thema Sommerakademie(n) finden Sie in der Freitagsausgabe des Tageblatt (Print & E-Paper).