Mo., 8. März 2021

Premium /  


  1. Inkognito /

    Und was ist aus dieser unvorstellbar hohen Investition geworden? Was hat der einfache Bürger davon wahrgenommen? Wer hat davon profitiert? Hatte das Sinn und wäre es nicht besser gewesen, die die schon eh nichts haben in einer derartigen Krise mit diesen Mitteln zu unterstützen. Ich denke das dies nicht einmal ansatzweise von Interesse ist… Es geht um die Wirtschaft… Nicht um die Menschen. Klingt wie 700 Millionen als Lottogewinn für einen und nichts für die anderen. Das ist ein Zeugnis unserer heutigen Gesellschaft. Irgendwie einfach nur noch erbärmlich so etwas mitgeteilt zu bekommen… Geld im Überfluss an die, die es eigentlich gar nicht brauchen… Weiter so. Erderwärmung, Reichtum für einige wenige, Globales Denken und handeln ohne Vernunft. Wir sehen ja bereits wo wir jetzt sind und wohin es uns führen wird. Besser wird so nichts.

  2. Inkognito /

    Ich wüsste was ich mit 77 Milliarden machen würde. Die Menschen wären damit glücklicher… Ich bin es und würde davon nichts beanspruchen. Eine solche Mitteilung ist ein absolutes Armutszeugnis der dafür verantwortlichen der EZB.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen