Zwei weitere Polizisten festgenommen

Zwei weitere Polizisten festgenommen
(dpa)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Wegen Zuhälterei bleibt die Polizei im Visier der Justiz. Am Mittwoch wurden zwei weitere Beamte festgenommen. Sie werden jetzt dem Haftrichter vorgeführt.

Der Personenkreis bei der Polizei, welcher verdächtigt wird im Geschäft mit der Zuhälterei verwickelt zu sein, wird größer. Jetzt wurden zwei weitere Polizisten von Ermittlern der Kriminalpolizei festgenommen. Nach unbestätigten Angaben aus Polizeikreisen soll es sich um einen Mann und eine Frau handeln.

Bereits vergangenen Mittwoch wurden zwei Personen, darunter ein Polizist festgenommen. Details zu den Hintergründen gibt es bislang nicht. Laut Justiz laufen die Ermittlungen noch weiter.