Zahlreiche Verletzte bei Anschlag auf Bus in Jerusalem

Zahlreiche Verletzte bei Anschlag auf Bus in Jerusalem
(AFP/Thomas Coex)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bei einem Anschlag auf einen Bus in Jerusalem sind am Montag mindestens 16 Menschen verletzt worden.

Die Polizei sprach von einem „Angriff“, Rettungskräfte sprachen von zwei Schwerverletzten unter den 16 Verletzten. Einer Erklärung der Polizei zufolge fing ein offenbar leerer Bus Feuer, die betroffenen Passagiere hielten sich demnach in einem Bus daneben auf.

Zu den genauen Umständen der Explosion seien Ermittlungen eingeleitet worden, teilte die Polizei weiter mit. In den vergangenen Monaten war es in Israel sowie auch in den Palästinensergebieten immer wieder zu Angriffen durch militante Palästinenser gekommen