Zahlreiche Verkehrsunfälle auf Luxemburgs Straßen

Zahlreiche Verkehrsunfälle auf Luxemburgs Straßen
(Tageblatt Archiv )

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Von Samstag auf Sonntag gab es wieder Verkehrsunfälle, wie die Polizei meldet.

Useldingen
Am Samstagabend fuhr auf der Strecke Useldingen-Buschdorf gegen 20.10 Uhr ein Fahrer mit seinem Wagen über den Feldweg. In der letzten Kurve vor Useldingen kam er vom Weg ab und stieß gegen einen Baum. Der Fahrer wurde zwecks Kontrolle ins Ettelbrücker Krankenhaus gebracht.

Esch/Alzette
Um 22.40 Uhr kam es am Samstagabend auf der place Grobirchen zu einem Auffahrunfall an einer Verkehrsampel, welche auf Rot geschaltet war.

Koetschette
Gegen 1 Uhr prallte ein Pkw-Fahrer auf der rue des Alliés gegen einen Baum. Es blieb beim Materialschaden, der Fahrer kam ohne Verletzungen davon.

Bauschleiden
Am frühen Sonntagmorgen gegen 2.30 Uhr ist zwischen Bauschleiden und Arsdorf ein Fahrzeug in einer Linkskurve vor dem Pont Mysère ins Rutschen gekommen und gegen die Brückenmauer geprallt. Hierbei wurden sowohl der Wagen als auch die Mauer stark beschädigt. Fahrer und Beifahrer wurden ins Krankenhaus gebracht.

Beles
Um 3.10 Uhr hat am Sonntagmorgen auf der route d’Esch im Kreisverkehr bei der Polizeiwache ein Fahrer die Kontrolle über seinen Pkw verloren, als er im Kreisverkehr gegen einen Bordstein stieß. Er fuhr geradeaus, geriet auf weitere Bordsteine und landete in der Bepflanzung. Nachdem festgestellt wurde, dass der Fahrer betrunken war, wurde dessen Führerschein eingezogen.