Wieder stürzen Biker

Wieder stürzen Biker

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Wochenende kam es zu mehreren Unfällen bei denen Motorradfahrer Blessuren erlitten. Und auch am Montag werden wieder Biker verletzt.

Es ist 10.40 Uhr am Montag, als auf der Brücke in Lulzhausen ein Motorrad, welches aus Richtung Esch/Sauer kam, nach links in Richtung Eschdorf abbiegen wollte. Der zweite Motorradfahrer, welcher gleich hinter ihm fuhr, passte aber nicht auf und fuhr auf das erste Motorrad auf. Beide Biker wurden lediglich leicht verletzt. Sie wurden aber zur Kontrolle nach Wiltz ins Krankenhaus gerbracht.

Die Polizei reichte am Montag dann noch einen Motorradunfall von Sonntag nach. Gegen 18.45 Uhr auf Höhe des Aussichtspunktes war ein Biker aus Remich in Richtung Scheierbierg unterwegs. Auf Höhe des Aussichtspunktes verlor er aber die Kontrolle über sein Gefährt und stürzte. Hierbei zug er sich Verletzungen zu und wurde ins Krankenhaus gebracht.