Vermisste Frau ist tot, Freund schwer verletzt

Vermisste Frau ist tot, Freund schwer verletzt
(Police)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Hat Marco Hentges seine Freundin umgebracht? Er sitzt in Untersuchungshaft und kam am Montag vor den Untersuchungrichter. Beide wurden am Samstagabend bei Marnach gefunden.

Nach einer größeren Suchaktion der Polizei wurde das Paar kurz vor 21 Uhr im Wagen von Marco Hentges im Ösling entdeckt. Für die junge Frau kam jede Hilfe zu spät, sie war bereits tot. Der junge Mann wurde mit schweren Verletzungen per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Was genau in den vergangenen Tagen passiert ist, bleibt unklar. Marco Hentges gilt als Tatverdächtiger. Er wurde am Montag dem Untersuchungsrichter in Diekirch vorgeführt.

Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen aufgenommen. Das Pärchen war seit vergangenem Donnerstag verschwunden. Seit Samstag galten sie als vermisst. Das Resultat der Autopsie steht noch aus.