Unfallfahrer schwer verletzt eingeklemmt

Unfallfahrer schwer verletzt eingeklemmt
(CI Hesperingen/ Facebook)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Sonntagnachmittag überschlug sich in der Nähe von Bivingen ein Pkw. Zwei Personen wurden verletzt, eine davon schwer. Zwischen Bettemburg und Düdelingen sowie zwischen Heinerscheid und Binsfeld stürzten zwei Motorradfahrer.

Auf dem CR 159 zwischen Fentingen und Bivingen kam es am Sonntag kurz vor 17 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem sich ein Pkw überschlug. Der Fahrer wurde im Wagen eingeklemmt und musste mit schweren Verletzungen von den Rettungskräften befreit werden. Auch eine zweite Person wurde verletzt.

Ebenfalls kurz vor 17 Uhr war ein Motorradfahrer auf der Strecke zwischen Bettemburg und Düdelingen unterwegs, als er plötzlich stürzte. Bei dem Unfall zog er sich Verletzungen zu. Ähnlich erging es einem Motorradfahrer auf der Strecke zwischen Heinerscheid und Binsfeld. Auch er wurde bei dem Unfall verletzt.