Unfall mit drei Verletzten

Unfall mit drei Verletzten
(Centre d'Intervention Bettembourg)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Samstagabend kam es zwischen Bettemburg und Kockelscheuer zu einem Unfall. Drei Personen wurden leicht verletzt.

Am Samstagabend gegen 19 Uhr kam es zwischen Bettemburg und Kockelscheuer auf der Höhe einer Kreuzung zu einem Unfall.

Ein Auto kollidierte mit einem Abschleppwagen. Die Personen konnten die Fahrzeuge aus eigener Kraft verlassen.

Nur leichte Verletzungen

Der Fahrer des Abschleppwagens blieb unversehrt. Die drei Personen im Auto kamen mit leichten Verletzungen davon.

Vor Ort wurden die Verletzten umgehend versorgt. Für weitere Untersuchungen wurden sie allerdings ins Krankenhaus gebracht.