Unfall mit anschließendem Brand

Unfall mit anschließendem Brand
(CIS Mondercange/Reckange)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Freitagmittag ereignete sich auf der Nationalstraße zwischen Steinbrücken und Leudelingen ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad. Die Fahrzeuge fingen daraufhin Feuer.

Kurz nach 12.00 Uhr wurde der Bereitschaftsdienst des „CIS Mondercange – Reckange/Mess“ zu einem Unfall auf der Nationalstraße zwischen Steinbrücken und Leudelingen gerufen.

Laut ersten Meldungen war es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad gekommen, bei dem die verunfallten Fahrzeuge Feuer gefangen hatten. Als die Dienstmannschaft an der Unfallstelle eintraf, hatten Zeugen und Ersthelfer das Feuer weitestgehend mit einem Feuerlöscher unter Kontrolle gebracht.

Der verunfallte Motorradfahrer wurde vor Ort ärztlich versorgt. Er kam anschließend ins Krankenhaus.
Die Fahrzeugwracks wurden mittels Wärmebildkamera auf Glutneste abgesucht und schließlich gänzlich abgelöscht.

Die Dienstmannschaft des CIS war mit sechs Mitgliedern vor Ort, sowie ein Krankenwagen aus Bettemburg und die Polizei aus Esch/Alzette.