Überfall auf einem Parkplatz

Überfall auf einem Parkplatz
(Editpress)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Samstagnacht kam es auf dem Parkgelände der Kockelscheuer zu einem Überfall, bei dem ein Mann verwundet wurde. Das Opfer geht von einer Verwechselung aus.

Zu einem Überfall kam es Samstagnacht auf dem Parkgelände der Kockelscheuer.

Am 27.08.2016 wartete ein Mann gegen 00.30 Uhr mit seinem Fahrzeug auf einen Bekannten. Jedoch erschien nicht der Bekannte, sondern ein Fahrzeug mit zwei bislang unbekannten Tätern, die hinter dem anderen Wagen parkten.

Der Fahrer stieg aus und öffnete ohne Vorwarnung die Tür des Opfers und zog ihn aus seinem Wagen. Ihm wurde zunächst einen Fußtritt in den Bauch verpasst und zusätzlich vom Beifahrer des anderen Wagens ins Gesicht geschlagen.

Angeblich wurde das Opfer von einem der Männer gefragt, wo sich die Drogen befinden würden. Der Befragte wusste nicht worum es ging und konnte deswegen nicht darauf antworten. Einer der Täter durchsuchte den Wagen, er fand jedoch nichts.

Das Opfer fing an zu schreien, um auf sich aufmerksam zu machen. Daraufhin ergriffen die beiden Täter mit dem Wagen die Flucht.

Das Opfer begab sich ins Krankenhaus und begab sich erst später zur Polizei. Er geht davon aus, dass es sich bei der Tat um eine Verwechslung handelt.