Toter Fahrradfahrer am Straßenrand

Toter Fahrradfahrer am Straßenrand

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein vermisster Fahrradfahrer wird tot am Straßenrand aufgefunden. Die Polizei schließt ein Fremdverschulden nicht aus. Die genauen Umstände sind noch unklar.

Ein 39-jähriger Mann aus Wecker fährt allabendlich mit dem Fahrrad von Beyren zum Potaschberg. Die Strecke ist ihm bekannt. Er fährt sie regelmäßig. Doch als er am Donnerstagabend gegen 20.45 Uhr losfuhr, sollte er nie ankommen.

Der Fahrradfahrer wird zu Hause erwartet. Als er nicht eintrifft, gibt seine Familie um 1.00 Uhr in der selben Nacht eine Vermisstenmeldung bei der Polizei auf. Die Polizei begibt sich auf die Suche. Um 3.30 Uhr herrscht dann Gewissheit.

Fund auf dem CR 142

Die Beamten finden auf dem CR 142, der Strecke zwischen Flaxweiler und Potaschberg, einen toten Fahrradfahrer im Straßengraben. Ob es nun ein Unfall war oder Fremdeinwirkung eine Rolle spielte, ist bisher noch ungeklärt. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Untersuchung durch den Mess- und Erkennungsdienst der Polizei an. Auch eine Autopsie des Mannes soll Aufschluss bringen.

Hinweis an alle Autofahrer: Die vormals gesperrte Straße CR142 ist wieder für den Verkehr geöffnet.

Zweckdienliche Hinweise bitte an die Polizei Grevenmacher (Tel.: 49 97-75 00) weitergeben.