Tödlicher Arbeitsunfall bei Ospern

Tödlicher Arbeitsunfall bei Ospern
(Police)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Auf einem Feldweg zwischen Ospern und Reichlingen kam es am Nachmittag in der Nähe eines Bauernhofes zu einem tödlichen Arbeitsunfall, wie die Polizei mitteilt.

Demnach sei ein Mann von seinem Hoflader erfasst und eingeklemmt worden. Der 51jährige erlag noch vor Ort seinen Verletzungen.

Ein Familienmitglied habe den Luxemburger aus Lannen vorgefunden, schreibt die Polizei. Die genauen Umstände sowie der Todeszeitpunkt könnten zurzeit noch nicht angegeben werden. Die Staatsanwaltschaft sei in Kenntniss gesetzt worden und habe die Spurensicherung angeordnet. Das Gefährt wurde mit einem Teleskopstapler wieder aufgerichtet.