„The Boss“ unterschreibt Schulentschuldigung

„The Boss“ unterschreibt Schulentschuldigung
(Twitter)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Damit ein Fünftklässler nach einem Fantreffen mit der Rocklegende keinen Ärger bekommt, hat Bruce Springsteen kurzer Hand dessen Schulentschuldigung unterschrieben.

Das berichtete der „Philadelphia Inquirer“ am Donnerstag. An dem Tag stellte Springsteen seine Autobiografie „Born to Run“ in einer Bibliothek in Philadelphia vor – um dabei zu sein, hatte der Schüler den Unterricht geschwänzt.

Der Vater des Jungen habe die Schulregeln dennoch einhalten wollen und eine vorgeschriebene Entschuldigung zu dem Fantreffen mitgebracht, hieß es. Diese habe Springsteen dann signiert. Der Schulleiter habe anschließend lediglich eine Kopie der Entschuldigung bekommen.