Kinder misshandelt – Ermittlungen gegen Brad Pitt

Kinder misshandelt – Ermittlungen gegen Brad Pitt
(Reuters/Reuters)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Für Brad Pitt kommt es nun ganz dick: Zuerst lässt sich Angelina Jolie von ihm scheiden. Nun läuft gegen den 52-Jährigen eine Untersuchung wegen Kindsmissbrauch.

Ist er wirklich ein Rabenvater? Fakt ist, dass die Polizei von Los Angeles, das LAPD, gegen Brad Pitt eine Untersuchung eingeleitet hat. Die happigen Vorwürfe: Der Hollywoodstar habe sich verbal wie auch körperlich missbräuchlich gegenüber seinen Kindern verhalten. Das meldet das meist gut unterrichtete Promi-Portal TMZ.com.

Der Grund: Auf einem Flug vergangene Woche habe sich Pitt betrunken, sei ausgeflippt, habe rumgeschrien und die Kinder körperlich angegriffen. Auch auf der Landebahn eines bis dato unbekannten Flughafens habe sich der 52-Jährige kaum beruhigt. Laut Augenzeugen versuchte der Schauspieler sogar, mit einem der Tanklastwagen zu verschwinden.

Der Grund für die Scheidung?

Laut TMZ.com hat ein Beobachter den Vorfall der zuständigen Behörde gemeldet. So seien Pitt und Jolie bereits zu der Angelegenheit befragt worden, bald würden auch die Kinder angehört. Der Eklat sei denn auch der Grund gewesen, dass Jolie am nächsten Tag die Scheidung eingereicht habe.

Ein Insider erklärt: „Brad nimmt die Sache sehr ernst und sagt, dass er seine Kinder in keinster Weise missbräuchlich behandelt habe.“ Für ihn sei die Geschichte sehr unglücklich, da er erneut in einem schlechten Licht dargestellt werde, so die Quelle weiter.