Brand in Düdelingen

Brand in Düdelingen
(Centre d'Intervention Dudelange)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Gestern Abend kam es in Düdelingen in einem Einfamilienhaus zu einem Brand. Das Feuer war schnell unter Kontrolle.

Gestern Abend gegen 19 Uhr wurde der Feuerwehr in Düdelingen ein Brand in der „Tattebiergerstrooss“ gemeldet. Hier kam es zu einem Feuer in einem Einfamilienhaus. Passanten hatten den Rauch bemerkt, der aus dem Wohnhaus austrat.

Keine Personen im Haus

Die Feuerwehr war schnell vor Ort und stellte fest, dass ein Zimmer des Wohnhauses sowie das Treppenhaus in Brand standen.

Zum Zeitpunkt des Feuers befanden sich keine Personen im Haus. In kürzester Zeit konnte der Brand unter Kontrolle gebracht werden. Die Nachlöscharbeiten dauerten bis ungefähr 22 Uhr. Eine Brandwache blieb nach dem Feuer weiterhin vor Ort.