Spezialeinheit überwältigt Schwerverbrecher

Spezialeinheit überwältigt Schwerverbrecher
(Tageblatt-Archiv/Symbollfoto)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In Petingen hat die Spezialeinheit der Polizei einen gesuchten Schwerverbrecher verhaftet. Der Mann wurde seit längerem gesucht.

In der rue Jean-Baptiste Gillardin in Petingen schlichen sich gegen 15 Uhr mehrere bewaffnete und vermummte Polizisten der Spezialeinheit USP an ein Wohnhaus. In dem Gebäude versteckte sich ein gesuchter Schwerverbrecher. Gegen den Mann wurde seit längerem ermittelt, heißt es am Mittwoch aus der Justiz.

Die Polizei riegelte die Straße in beide Fahrtrichtungen ab. Dann schlugen die Spezialisten zu. Der gesuchte Mann konnte überwältigt und festgenommen werden. Gegen ihn lag ein Haftbefehl vor. Die Ermittler und die Spurensicherung waren ebenfalls vor Ort. Bei dem Einsatz wurde niemand verletzt.