Spekulationen in Portugal

Spekulationen in Portugal

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Es gibt portugiesischen Medien zufolge Neuigkeiten zum Leichenfund in Roussy-le-Village. Ein portugiesischer Fernsehsehnder sieht eine Verbindung zum Ex-Freund.

Seit dem vergangenen Wochenende wird eine 25-jährige Frau aus Bonneweg vermisst. Am Montag (16.1.2017) wird ein ausgebranntes Auto kurz hinter der luxemburgischen Grenze im kleinen französischen Ort Roussy-le-Village gefunden. Darin befindet sich die ausgebrannte Leiche einer Frau. Nun melden portugiesische Medien, dass es sich bei der Leiche um die 25-jährige Frau aus Bonneweg handeln würde.

Blutspuren

Ebenfalls, so die Internetseite „TVI24“ weiter, soll der Vater des gemeinsamen Kindes und Ex-Freund der Frau als Hauptverdächtiger gelten. Auch geht aus dem Bericht hervor, dass in Bonneweg in der Nähe der Wohnung des Opfers eine Tüte eines Fast-Food-Restaurants und Blutspuren gefunden worden sei. Offiziell gibt es dazu keine Bestätigung.

Die vermisste Frau wurde zuletzt in einem Fast-Food-Restaurant im Bahnhofsviertel gesehen. Die Pressestelle der Polizei wollte aber am Samstagabend keine Stellung zu diesem Medienbericht beziehen.

Wegen der laufenden Ermittlungen haben wir unsere Überschrift in diesem Artikel geändert. Bislang gibt es keinerlei Beweise, dass der Ex-Freund etwas mit der Tat zu tun hat.