Shoppen und was Gutes tun

Shoppen und was Gutes tun

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

LUXEMBURG – Der traditionelle Rot-Kreuz-Basar in war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Der Erlös des Tages wird Familien in Not gespendet.

Wie jedes Jahr fand der Basar in der Victor Hugo-Halle auf dem Limpertsberg statt. Das Familienfest war gut besucht. Es ist traditionell eine gute Gelegenheit, das ideale Weihnachtsgeschenk zu finden. An den vielen Ständen fand der Besucher alles, was das Herz begehrt. Sie hatten die Wahl zwischen Secondhand-Artikeln, Luxusgütern, Handarbeiten, Bastelarbeiten usw.

Die Atmosphäre war ausgelassen. Für die nötige Animation sorgte unter anderem ein Clown, ein Zauberer sowie verschiedenen Tanz- und Musikgruppen. Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Zu gewinnen gab es auch etwas bei der großen Tombola. Im Laufe des Nachmittags stattete sogar der Sankt Nikolaus den Kindern einen Besuch ab und verteilte Süßes. Aber auch Großherzogin Maria Teresa und ihre Schwiegertochter Tessy von Nassau ließen sich das Event nicht entgehen.