Schwerer Unfall auf der N8

Schwerer Unfall auf der N8
(Roland Rinnen)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Drei Fahrzeuge sind auf der N8 zwischen Bruch und Reckingen kollidiert. Die drei Insassen wurden zum Teil schwer verletzt. Die Strecke musste gesperrt werden.

Auf der N8 von Bruch nach Reckingen kam es hinter dem Ortsausgang von Bruch kurz vor 13 Uhr zu einem schweren Unfall. Drei Fahrzeuge fuhren in Richtung Reckingenl als zwei Fahrzeuge zu einem Überholmanöver ansetzten. Dabei kam es zu der fatalen Kettenkollision.

Das mittlere Fahrzeug, ein BMW, überschlug sich hierbei und kam im Straßengraben zum Stillstand. Das vorausfahrende Fahrzeug wurde mit voller Wucht am Heck getroffen. Das dritte Fahrzeug prallte auf der anderen Fahrbahnseite gegen zwei Straßenbäume und wurde in ein tiefer gelegenes Waldstück katapultiert, wo es zwischen Bäumen eingekeilt auf der Fahrerseite liegend zum Stillstand kam.