Schießerei : Vier Tote

Schießerei : Vier Tote
(Boris Roessler)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Vier Personen sterben, drei sind schwer verletzt. Das ist das Ergebnis einer Schießerei in einem Lager des fahrenden Volkes in Roye (Somme) am Dienstag.

Bei einer Schießerei in einem Lager für das fahrende Volk im französischen Roye (Somme) werden vier Personen getötet, drei weitere schwer verletzt. Unter den Verletzten befanden sich zwei Gendarmen. Einer von beiden erlag am Abend seinen schweren Verletzungen, wie später gemeldet wurde.

Warum es zum Gewaltausbruch gekommen ist, ist derzeit noch nicht gewusst. Der Präfektur zufolge handelt es sich bei den anderen drei Toten um einen Mann, eine Frau und einem Kleinkind. Verletzt wurde der Mann, der das Feuer eröffnet haben soll. Unter den Verletzten befindet sich ebenfalls ein Kleinkind.