SA-Uniform und Zweifingerbart

SA-Uniform und Zweifingerbart
(Joe Schildhorn /bfanyc.com)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Prinz Félix und seine Verlobte Claire Lademacher nahmen an der diesjährigen Halloween-Party im Gramercy Park Hotel in New York teil. Zumindest eine seltsame Gestalt hatte sich unter den Partygästen gemischt.

Prinz Félix und seine Verlobte Claire Lademacher haben sich 27. Oktober prächtig amüsiert. Verkleidet und mit etlichen Gleichaltrigen feierten sie im Hotel auf der Old Hallows Eve-Party im Gramercy Park Hotel. Während Claire auf der offiziellen Gästeliste figuriert, blieb Prinz Félix jedoch anonym. Sein Name steht nicht auf der Liste der Party-Gäste.

Die ausgelassene Stimmung konnte nicht mal die Anwesenheit jenes Gastes trüben, der in SA-Uniform mit Hakenkreuzbinde und mit Hitlerbärtchen aufgetaucht war. Zu sehen auf dem Foto mit Claire Lademacher im Hintergrund und in voller Größe auf dem separaten Bild.

Erinnerung an Prinz Harry

Das Ganze erinnert an den Skandal, den Prinz Harry im Januar 2005 ausgelöst hatte, als er auf einer Party eine Nazi-Uniform trug. Auch wenn in diesem Fall Félix und Claire nichts mit dem Auftreten des seltsamen Gastes zu tun haben.

Am 13. Dezember hatte der großherzogliche Hof in Luxemburg die Verlobung von Prinz Félix mit seiner deutschen Freundin Claire Lademacher bekannt gegeben.