Radfahrer schwer verunglückt

Radfahrer schwer verunglückt
(Polizei)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Auf der Strecke zwischen Remich und Mondorf ist ein Radfahrer schwer verunglückt.

Ein schwerer Unfall ereignete sich am frühen Montagabend auf der N16 zwischen Remich und Mondorf. Ein Pkw und ein Radfahrer waren zusammengeprallt.

Die Polizei beschreibt den Unfallhergang am Dienstag in ihrem Bericht wie folgt: „Zwei Fahrradfahrer fuhren nebeneinander die Steigung in Richtung Scheierbierg hinauf, als ein Fahrzeug von hinten ungebremst gegen den zur Straßenmitte fahrenden Radfahrer stieß. Der Unglückliche wurde über die linke Seite des Fahrzeugs in den Sommerweg geschleudert, wo er schwer verletzt liegen blieb. Das Fahrrad zerbrach durch den Aufprall in mehrere Teile, welche weit voneinander zerstreut zum Liegen kamen.“

Der Radfahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen, der Mess- und Erkennungsdienst der Polizei amtierte.