Radfahrer kollidiert mit Pkw

Radfahrer kollidiert mit Pkw
(Isabella Finzi)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In Oetringen krachte ein Radfahrer auf einer Kreuzung mit einem Pkw zusammen. Der Radfahrer erlitt schwere Verletzungen.

Am Montagmorgen kurz vor 10 Uhr hielt eine Autofahrerin an einer roten Ampel, in der rue de Moutfort, in Oetringen. Als die Ampel auf grün schaltete, wollte die Frau in Richtung Sandweiler abzubiegen. In der Kreuzung kam es zur heftigen Kollision mit einem Rennfahrer.

Der Radfahrer flog mit einer solchen Wucht gegen die Windschutzscheide des Fahrzeug, dass diese barst.
Weder die Fahrerin noch andere wartende Autofahrer konnten Angaben über die Fahrtrichtung des Radfahrers angeben. Der Rennfahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.