Neues Führungsduo

Neues Führungsduo

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der Verwaltungsrat des Medienhauses Saint-Paul hat Paul Peckels zum Generaldirektor und Jean-Lou Siweck zum Chefredakteur ernannt.

Paul Peckels wird Vorsitzender der Geschäftsleitung und Jean-Lou Siweck Mitglied der Geschäftsleitung und Chefredakteur. Laut Mitteilung des Verwaltungsrats von St. Paul habe die neue Geschäftsführung die Mission erhalten, den Modernisierungsprozess des Unternehmens weiterzuführen.

Paul Peckels ist 48 Jahre alt und ist gelernter Diplomingenieur. Er arbeitete unter anderem bei DuPont de Nemours und bei der Banque et Caisse d’Epargne de l’Etat. Seit 2005 gehörte Paul Peckels der Generaldirektion der Post an. Dort war er unter anderem Chef des Postbereichs und der Finanzpostabteilung.

Jean-Lou Siweck ist 42 Jahre alt und hat an der Freien Universität Brüssel (ULB) Journalistik und Kommunikationswissenschaften studiert. Er arbeitete unter anderem für das d’Lëtzebuerger Land und Le Quotidien. Seit 2004 war er wirtschaftlicher Berater von Premierminister Jean-Claude Juncker.