Neonazi Babic wurde ausgeschlossen

Neonazi Babic wurde ausgeschlossen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der Trierer Stadtrat hat das NPD -Mitglied SafetBabic nach einer Verurteilung wegen Körperverletzung ausgeschlossen.

In einer nicht-öffentlichen Sitzung wurde am Donnerstag NPD-Rat Safet Babic aus dem Trierer Stadtrat ausgeschlossen.
Der bosnische Neofaschist war wegen Körperverletzung rechtskräftig zu einer Haftstrafe verurteilt worden. Sein Antrag auf Öffentlichkeit der Sitzung wurde abgelehnt.

Vor dem Rathaus hatten sich Anhänger und Gegner des Neonazi eingefunden, die einen, um ihre Solidarität zu bekunden, andere, um ihn zu verulken, wie der „Trierische Volksfreund“ am Abend auf sein er Internetseite berichtet. Die NPD hat jetzt das Recht, einen anderen Vertreter in den Stadtrat zu entsenden