Nachwuchs am großherzoglichen Hof

Nachwuchs am großherzoglichen Hof
(Upload)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde das zweite Kind von Prinz Félix und Prinzessin Claire geboren. Prinzessin Amalia hat einen kleinen Bruder bekommen.

Der Sohn von Prinz Félix und Prinzessin Claire sei in der Nacht von Sonntag auf Montag in Genf zur Welt gekommen, ließ der großherzogliche Hof am Montagmorgen wissen. Mutter und Kind seien gesund und wohlauf.

„Prinz Félix war während der Geburt bei seiner Frau“, so die Pressemitteilung. Der Junge kam um 3.59 Uhr in der „Clinique générale Beaulieu“ in der Schweiz zur Welt. Die Großeltern freuten sich natürlich auch über die Geburt, heißt es in der Pressemitteilung weiter.

Es ist das zweite Kind des Prinzenpaars. Im Sommer 2014 war Amalia in Luxemburg zur Welt gekommen.