Mit Messer Bäckerei überfallen

Mit Messer Bäckerei überfallen
(Police)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Schrecksekunden für Angestellte einer Bäckerei in Ettelbrück. Ein Mann bedroht sie mit einem Messer. Er flüchtet mit seiner kleinen Beute in unbekannte Richtung.

Am Donnerstagmorgen gegen 6.20 Uhr wurde eine Bäckerei in Ettelbrück in der avenue Lucien Salentiny überfallen. Dabei zückte der Täter ein Messer.

Er erbeutete aber lediglich den Kassenfonds und verlor bereits die Hälfte bei seiner Flucht, hieß es von der Polizei. Der Täter flüchtete in Richtung Krankenhaus St-Louis.

Täter gesucht

Die Polizei sucht nun nach dem Mann mit folgender Beschreibung: dünn und klein, dunkel gekleidet mit schwarzen Handschuhen und Kapuzenpullover, spricht Französisch.

Zeugen sollen sich unter der Notrufnummer 113 melden.